Dies ist eine direkte Folgequest von "Sesam öffne dich!". Ihr müsst euch nun entscheiden, ob der alte Casimir oder der Gauner Quinto eurem Team beitreten soll. Bedenkt, dass es einen Grund gibt, warum Casimir die erste Wahl ist.

Quinto anheuern

Solltet ihr euch entschieden haben, Quinto aus dem Gefängnis zu befreien, so reist nach Südosten, wo er gefangen gehalten wird. Quinto befindet sich in einer der beiden Zelllen; Sprecht mit ihm über euren Plan. Ihr habt jetzt mehrere Möglichkeiten, den Söldner, der Quinto gefangen genommen hat, zu überzeugen, euch seinen Gefangenen zu überlassen. Beleidigt ihn und tötet ihn und seine Männer. Besiegt ihn im GWINT, bezahlt ihm 200 Gold oder handelt einen besseren Preis aus. Bis zu 15 Gold könnt ihr locker verlangen.

Casimir anheuern

Habt ihr euch entschieden, den alten Zwerg in euer Team aufzunehmen, müsst ihr nach Norden und sucht die entsprechende Markierung westlich von "Imkerei Honigwab" auf. Der Zwerg hockt drohend auf seinem Haus; sprecht mit ihm. Ihr könnt es mit einem Zauber versuchen, aber besser ist, ihr sagt ihm, was für ein Jammerlappen er ist; dann kommt es zum Kampf, den ihr natürlich gewinnen müsst. Das schafft ihr, indem ihr genau in dem Moment angreift, wo er mit der Fackel zugeschlagen hat. Ansonsten nimmt er keinen Schaden und ihr müsst mit Runen arbeiten.

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