Verlasst due Krypta wieder und sucht die Markierung weiter im Norden auf. Macht es dem Geist in Sachen Kleidung Recht und folgt dann den weiteren Ereignissen. Nach einer Weile könnt ihr das Steuer wieder übernehmen. Folgt Shani zu dem Brautpaar und seid ... nun, ja. Ganz ihr selbst. Danach genießt die Hochzeit.

Sex mit Shandi

Solltet ihr dieses Ziel haben, solltet ihr Geralt erlaubt haben, die vornehme Kleidung zu stehlen, danach benehmt euch bei dem Brautpaar und wählt am Besten nur die erste Antwort. Jegliches Nachhaken wird sonst zum Streit mit dem Bräutigam.

Eine Vorgabe auf der Hochzeit gibt es nicht. Ihr nähert euch eurem Ziel jedoch wenn ihr euch dem Schweinepferch nähert und dort mit den Bauern sprecht und bereit seid, ein paar Schweine zu treiben (Plüschtier für Shani ergattert). Im Anschluss müsst ihr die Dame mit dem Blumenkranz bezaubern, lobt ihre Schönheit, macht euch aber auf einen Kampf gegen ihre drei Brüder gefasst.

The Witcher 3: Hearts of Stone - Deutscher Trailer

Ein weiterer Bereich mit Story befindet sich direkt gegenüber der Pferche, bei dem kleinen See. Sprecht dort die Leute an und springt nach der Unterhaltung ins Wasser. Mit euren Hexersinnen findet ihr beide Schuhe; schnappt sie euch und taucht wieder auf. Es folgt abermals eine längere Sequenz mit Tanz und Wein.

Lobt Shani und nicht euch selbst, wenn ihr eine Gesprächsoption auswählen müsst und wählt "Ich konnte nicht widerstehen", wenn sie euch wegen des Kusses tadelt. Als Geralt (nach dem Kuss) solltet ihr ihr sagen, dass ihr gerne tätet, was er getan hat.

Vor der Scheune findet hr die Eltern der Braut, die sich jedoch in einem Streit befinden. Sprecht mit ihnen. Geht nun zum Eingang des Anwesens und sucht den Hundezwinger auf. Aktiviert eure Hexersinne und untersucht die Hütte und die Pfotenabdrücke in der Erde. Folgt diesen tief in den Wald und ihr findet Hund und Feuerschlucker. Verzaubert den Hund und verscheucht ihn nicht. Auf dem Rückweg müsst ihr noch ein Wildschwein erlegen. Geht danach Gwint spielen und verliert. Dafür gibt es wundervolle Eselsohren.

Habt ihr alles erledigt, sucht den Spiegelmeister auf und sprecht mit ihm. Im Anschluss geht es in die Scheune, wo ihr der Hochzeitszeremonie beiwohnt. Am Ende der Ereignisse sagt ihr als Geralt zu Shandi, dass ihr gerne bleiben würdet. Nun gilt es, etwas zu finden, das Shandi wieder aufheitern kann. Geht dafür in das Gebäude, wo die Feierlichkeiten stattfinden und nehmt euch den Vogelbeeren-Schnaps. Sagt Shandi danach, dass sie euch hat und das ihr das Fest genossen hättet. Küsst sie anschließend, sagt, dass es euch aus freiem Willen besser gefallen hat und lasst Shandi nicht den Alkohol am Wasser trinken, ansonsten endet der Sex etwas unplanmäßig (für Leute mit Emetophilie aber vielleicht ganz spaßig). Glückwunsch ... Ziel erreicht.

Sucht nun abermals Olgiert in Oxenfurt auf und berichtet ihm von eurem Erfolg mit seinem Bruder.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: