The Witcher 3: Blood and Wine - Infos

The Witcher 3: Blood and Wine ist die zweite Expansion zu The Witcher 3: Wild Hunt nach The Witcher 3: Hearts of Stone.

Die Erweiterung ist erneut auf eine Spielzeit von etwa 20 Stunden ausgelegt und nachdem das bei Hearts of Stone schon eine ziemlich realistische Schätzung war, dürfte es sich hier ähnlich verhalten.

Die ersten beiden Screenshots zum Spiel sind inzwischen veröffentlicht worden und geben einen kleinen Ausblick darauf, wo es Geralt dieses Mal hinverschlägt: Nach Touissant und dort auch in die Palaststadt Beauclair. Touissant ist vom Krieg unberührt und unterscheidet sich damit sehr von den bisherigen Schauplätzen der Abenteuer des Hexers. Interessant dürfte es also sein, welche Geschichten dann eine solche Stadt wie Beauclair zu erzählen hat. Die bisherigen Informationen versprechen ein düsteres Geheimnis, um das es im DLC gehen soll.

The Witcher 3: Blood and Wine - Mantikorrüstung finden2 weitere Videos

Tipps, Tricks & Guides zu The Witcher 3: Blood and Wine