Auf einer polnischen Seite ist ein Eintrag zu The Witcher 3: Blood and Wine aufgetaucht. Demnach soll der DLC zum Rollenspiel am 7. Juni 2016 für Xbox One, PS4 und PC erscheinen. Passend dazu gibt es einige Indizien, dass es sich um ein richtiges Releasedatum handeln könnte.

The Witcher 3: Blood and Wine - Vermeintlicher Termin des DLCs aufgetaucht

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 1/31/3
Kommt The Witcher 3: Blood and Wine im Juni?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Schon lang ist Stille um den neuen DLC von The Witcher 3. Aktuell sind die Macher mehr damit beschäftigt, Preise für ihr Meisterwerk einzuheimsen. Aber nun könnte es wieder einmal einen Hinweis geben. Auf der polnischen Seite GRYOnline ist ein Eintrag zu The Witcher 3: Blood and Wine aufgetaucht. Der DLC soll ein neues Kapitel rund um Geralt und seine Abenteuer als Hexer hinzufügen.

Blood and Wine mit Vampiren und okkulten Ritualen?

Dem Eintrag zufolge könnte der DLC am 7. Juni 2016 für Xbox One, PS4 und PC erscheinen. Das würde auch in den Zeitplan der Entwickler passen. Aktuell ist der zweite DLC für die erste Hälfte des Jahres angekündigt. Zudem handelt es sich bei dem Datum um einen Dienstag. An diesem Wochentag wurden auch das Hauptspiel und der erste DLC veröffentlicht.

Natürlich bleibt dies alles reine Spekulation, bis die Entwickler einen Termin nennen. Aktuell wird spekuliert, dass die Story von Blood and Wine von Vampiren handelt. Zudem sollt ihr darin ein völlig neues Gebiet erkunden.

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

Aktuellstes Video zu The Witcher 3: Blood and Wine

The Witcher 3: Blood and Wine - Mantikorrüstung finden2 weitere Videos

The Witcher 3: Blood and Wine ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.