Die Gerüchte zu The Witcher 3: Blood and Wine verdichten sich immer weiter. Nachdem bereits vor kurzem auf einer polnischen Seite ein Release-Datum für Juni aufgetaucht ist, gibt es nun ein weiteres Datum von Amazon. Zudem haben die Entwickler von CD Project Red das offizielle Cover veröffentlicht, nachdem es durch ein Foto geleaked wurde.

The Witcher 3: Blood and Wine - Noch ein Release-Termin und Cover-Art aufgetaucht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Witcher 3: Blood and Wine
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 3/41/4
So sieht das Cover zu Blood and Wine aus!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

The Witcher 3: Blood and Wine ist die zweite Erweiterung des gigantischen Rollenspiels und soll wieder einige Stunden mit Hexer Geralt bringen. Nun gibt es erneut ein vermeintliches Release-Datum zum kommenden DLC. Auf Amazon ist für kurze Zeit der Download zum Vorbestellen angeboten wurden. Und der Termin liegt deutlich vor dem ersten.

Blood and Wine schon im Mai?

Demnach soll The Witcher 3: Blood and Wine bereits am 27. Mai 2016 erscheinen. Release-Daten von Amazon sollten allerdings immer mit etwas Skepsis betrachtet werden. Jedoch ist es schon auffällig, dass dieses Datum nicht am Ende des Monats liegt, wie es sonst für Platzhalter üblich wäre.

In The Witcher 3: Blood and Wine verschlägt es Geralt in die neue Region Touissant, die bisher nicht von den Kriegen zerrüttet wurde. Allerdings liegen hinter der entspannten Atmosphäre und de Ritterlichkeit dunkle, blutige Geheimnisse.

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

Aktuellstes Video zu The Witcher 3: Blood and Wine

The Witcher 3: Blood and Wine - Mantikorrüstung finden2 weitere Videos

The Witcher 3: Blood and Wine ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.