The Witcher 2: Assassins of Kings

Packshot zu The Witcher 2: Assassins of Kings9
"Spannend, düster und dramatisch, aber auch mit ärgerlichen Rollenspielschwächen."

Gastleser, was hältst Du von diesem Spiel?

0 %
1%
100%
0 von 137 Stimmen haben ebenfalls mit 0 gestimmt. Die Wertung der Community ist insgesamt 92.3%.
Weitere Angebote in Europas größtem Versandhandel:Weitere Angebote bei gamesrocket:

The Witcher 2: Assassins of Kings – Chronik

Alles
Alles
weitere Inhalte nachladen
Die Inhalte werden geladen ...
Kommentare (3)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Mr. FUUUUUCKKKK!!!!!!!!!!!!!!
#3
kann mir mal bitte irgendwer erklären was an diesem kackspiel so großartig sein soll? die steuerung ist furchterregend, die kampfsequenzen sind so dermaßen scheiße, die musik suppt trübe vor sich hin und dann dieses ganze plakative aufgesetzte möchtegern fantasy-gruselige storytelling. kurzum ich hab dem spiel jetzt wirklich 4 chancen gegeben aber jedesmal wenn ich 5 minuten zocke und von diesen nicht enden wollenden künstlichen dialogen + der äußerst gruseligen musik (nein, nicht positiv gemeint) empfangen werde, fallen mir spontan sofort wieder mindestens 5 sachen ein die ich noch im real life machen muss. das ist vielleicht gut fürs real life aber nicht sinn eines pc- Spiels!!! und dann klickt man im netz irgendwohin und hört nur GROßARTIGES SPIEL! blablbal. wtf is los mit euch? da haben ein paare bezahlte spinner ein paar seriös wirkende tests rausgehauen und die ganze welt macht plötzlich aus scheiße gold. bitte gamona gebt mir eine chance und ich mach euch n ordentlichen witcher test, versaut vl ein bisschen eure finanzen aber dafür isses gut fürs karma!!!
Antworten | Zitieren
0
eaea
#2
Du laberst scheiße und alles was du da gesagst hast ist gelogen. Spiel ist raus und der Burner.
Antworten | Zitieren
3
micjet8
#1
Bin ja mal gespannt, es wird total verbuggt sein, so nach dem 2 patch, wobei der erste ja mit dem Release erscheint wird es dann angenehm spielbar sein. Welch Zufall das niemand das Spiel vorher testen durfte, hätte ich als Entwickler auch so gemacht.

Halleluja wenn das Zielfindungssystem funktioniert und man abspeichern kann.

So kaufen erst mal die Kunden die Katze im Sack, was ich auch tun werde :-) aber egal freue mich auf das Spiel.
Antworten | Zitieren
0