CD Projekt RED hat für den PC eine Version 2.0 von The Witcher 2: Assassins of Kings angedeutet. Mehr dazu werden wir auf der gamescom erfahren.

The Witcher 2: Assassins of Kings - Version 2.0 für den PC wird auf der gamescom enthüllt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Witcher 2: Assassins of Kings
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 142/1431/143
Bald wissen wir mehr
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In einem neu veröffentlichten Musikvideo ist am Ende der Hinweis zu lesen, dass wir „bald“ eine neue und verbesserte PC-Version 2.0 erwarten können. Es dürfte sich also wohl um ein äußerst umfangreiches Update handeln.

Wie die Entwickler bereits bekanntgegeben haben, wird die Entwicklung von The Witcher 2 für Xbox 360 auch Vorteile für die PC-Version bringen. Vermutlich werden wir einige davon in dieser neuen Version wiederfinden.

Dass die Enthüllung auf der gamescom ansteht, wird nicht nur durch den Trailer, sondern auch auf der offiziellen Webseite deutlich. Dort ist zu lesen, dass man einige Ankündigungen während der Show geplant hat und es sei etwas „ganz Besonderes“ für die Fans.

CD Projekt Red ist auf der gamescom in Halle 6.1, Stand C021 zu finden.

Kürzlich wurde der Hotfix 1.35 für The Witcher 2 veröffentlicht, der einige Fehler behebt, die durch den Patch 1.3 entstanden sein könnten.

Das Musikvideo seht ihr hier:

20 weitere Videos

The Witcher 2: Assassins of Kings ist für PC und seit dem 17. April 2012 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.