Nackte Tatsachen wird man nicht nur im Spiel The Witcher 2: Assassins of Kings selbst sehen, sondern auch Käufer des Playboys dürfen sich auf virtuelle weibliche Rundungen freuen.

Alle anderen Playboy-Bilder findet ihr unter dem Quellenlink

Wie jetzt bekannt wurde, wird die Zauberin Triss Merigold, welche Geralt den Kopf verdreht, zumindest im polnischen Playboy das Cover zieren. Das Magazin für Männer spendiert dem Rotschopf außerdem noch eine umfangreiche Bilderstrecke.

Auf eine Triss Merigold aus Fleisch und Blut hingegen setzt ein russischer Kalender. Dafür wurden zwei Models engagiert, die jeweils Geralt und Triss verkörpern.

Während Geralt auf den Kalenderbildern immer in seiner Kluft posiert, zeigt sich Triss splitternackt. Ein Video zu dem Fotoshooting für den Kalender findet ihr folgend. Das Model heißt Klodi Monsoon.

20 weitere Videos

The Witcher 2: Assassins of Kings ist für PC und seit dem 17. April 2012 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.