Erscheint das Rollenspiel The Witcher 2: Assassins of Kings doch noch für die PlayStation 3? Das zumindest lässt sich von einer Anzeige eines polnischen Media Markts ableiten, der ganz eindeutig die PS3-Version des Spieles listet - mit Cover.

The Witcher 2: Assassins of Kings - Media Markt listet PS3-Version, Release schon diesen Monat

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Witcher 2: Assassins of Kings
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 142/1431/143
Doch ein Fehler oder kommt der Hexer wirklich auf die PS3? Und das schon in zwei Wochen?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Erscheinen soll die Fassung am gleichen Tag wie die Xbox-Version, also am 17. April 2012. Eine polnische Gaming-Website hatte nachgefragt und um eine Stellungnahme gebeten. Demnach soll es sich bei dieser Anzeige um keinen Fehler handeln. Ein Aprilscherz ist ebenso ausgeschlossen, da darüber schon am 31. März berichtet wurde.

Wir erinnern uns: diesen Donnerstag möchte CD Projekt auf einer hauseigenen Veranstaltung eine "einzigartige Ankündigung" machen, was nun also vermuten lässt, dass dahinter (auch) die PS3-Version stecken könnte.

Eine Überraschung wäre es allemal, da der Release dann doch etwas kurzfristig wäre. Die Ankündigung wird jedenfalls in Zusammenhang mit Witcher stehen, wie CD Projekts Michal Platkow-Gileswki erklärte: "CD Projekt RED und GOG.com haben etwas ganz Besonderes für alle PC-Fans von The Witcher 2: Assassins of Kings vorbereitet, die das Spiel bereits besitzen - und auch für diejenigen, die es irgendwann noch kaufen. Es ist etwas wirklich Einzigartiges. Mehr dazu auf der Konferenz."

The Witcher 2: Assassins of Kings ist für PC und seit dem 17. April 2012 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.