Wie überall werdet ihr auch in Loc Muinne am schwarzen Brett (auf dem Marktplatz) einen Vertrag finden. Einen zur Auslöschung von Gargoyles, die ihr hier ja schon öfter getroffen habt in den Ruinen. Bei Felicitas Cori an ihrem Stand auf dem Markt können wir, sofern benötigt, ein Buch über Gargoyles finden, das wir uns zu Gemüte führen.

Wir finden heraus, dass sie von Zaubersprüchen dazu gezwungen werden, bestimmte Aufgaben zu verrichten, und zwar auch dann, wenn ihr Meister längst verstorben ist. Nun gilt es, die magisch geschützten Orte zu finden und die Siegel zu brechen. Es gibt drei Orte in Loc Muinne, deren Orte ihr anhand unserer Karte nachvollziehen könnt.

Um die Truhen zu entzaubern und an den Inhalt herankommen zu können, müsst ihr die im Raum verteilten Runen in einer bestimmten Reihenfolge deaktivieren. Es gibt zwei zufällig bestimmte Reihenfolgen für jede der Truhen, die wir hier auflisten.

The Witcher 2: Assassins of Kings - Verhext: Unsere Komplettlösung weiß alles

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 142/1501/150
An den markierten Stellen findet ihr die gesuchten Zugänge zu den Truhen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Truhe in der Kammer linkerhand vom Stadttor: Dies ist die Ruine, die wir schon entdeckt haben, als uns zum ersten Mal, beim Betreten der Stadt, die Gargoyles angegriffen haben.

Reihenfolge 1) Rune links an der Wand, rechts an der Wand, links auf dem Boden, einen Meter vor der Kiste

The Witcher 2: Assassins of Kings - Character Movie: The Kingslayer19 weitere Videos

Reihenfolge 2) Rune links an der Wand, auf dem Boden links, auf dem Boden vor der Truhe, rechts auf dem Boden.

Die Truhe beinhaltet das Schema für die Schuhe des Älteren Blutes und ein Antikes Manuskript, das die Quest „Das verschlüsselte Manuskript“ startet.

Truhe oberhalb des Stadttors: Dies ist die Kammer, an der wir vorhin auf dem Weg zum Gefängnis vorbeigekommen sind. Die Reihenfolgen können wie folgt lauten.

Reihenfolge 1) Rune an der Wand rechts, auf dem Boden rechts, an der Wand links, auf dem Boden links.

Reihenfolge 2) Rune auf dem Boden links, an der Wand rechts, auf dem Boden rechts, an der Wand links.

Packshot zu The Witcher 2: Assassins of KingsThe Witcher 2: Assassins of KingsErschienen für PC und Xbox 360 kaufen: Jetzt kaufen:

In der Truhe finden wir das Schema für die Handschuhe des Älteren Bluts. Prima.

Truhe beim Amphitheater: Vom Eingang des Amphitheaters aus marschieren wir nach Norden und gelangen zur letzten Kammer.

Reihenfolge 1) Rune auf dem Boden rechts, auf dem Boden links, an der Wand links, an der Wand rechts.

Reihenfolge 2) Rune auf dem Boden links, auf dem Boden rechts, an der Wand links, an der Wand rechts.

In der Truhe finden wir ein geniales Silberschwert namens Addan Deith (Schaden 46-51, Bluten +38%, Schaden gegen Erscheinungen +4%, drei Upgrade-Plätze und weitere Effekte), das Schema für die Hose des Älteren Blutes und etwas Gold. Nun sollen wir zu Bras von Ban Ard gehen und unsere Belohnung abgreifen. Die Gargoyles werden uns ab sofort nicht mehr behelligen.

Der Mann belohnt uns für die Vernichtung der nervigen Monster. Sprechen wir ihn auf das gefundene Manuskript an, wird die Quest „Das verschlüsselte Manuskript“ vorangetrieben. Die Gargolye-Quest ist jedenfalls beendet.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: