Folgt Detmold in sein Zelt zu eurer Rechten, sobald ihr mit dem König gesprochen habt. Quetscht aus dem Magier alle Informationen zu dem Fluch heraus, die ihr bekommen könnt; lasst euch aber auf jeden Fall das Buch von Detmold überreichen, nachdem ihr Details zu dem Fluch gefordert habt. Nutzt nun jede Dialogoption, die euch zur Verfügung steht, und ihr habt alle Informationen, die ihr braucht. Zudem werden die Aufträge 'Ewige Schlacht', 'Das Symbol des Mutes' und 'Der Blutfluch' aktiviert.

Um nun herauszufinden, wer alles zu den Verschwörern gehört, solltet ihr die Aufgaben 'Der Schlächter von Cidaris' und / oder die Quest 'Die Wahrheit liegt im Bier' beenden. Guckt in die Navigation unten.

Nun müsst ihr euch entscheiden, ob ihr die neuen Informationen mit Detmold teilt oder nicht. Weiht ihr den Magier ein, wird er euch Soldaten zuteilen, die euch im Kampf gegen die Verschwörer helfen; behaltet ihr die Informationen für euch, müsst ihr alleine in die Höhle des Löwen.

The Witcher 2: Assassins of Kings - Character Movie: The Kingslayer19 weitere Videos

Im Anschluss, mit mehr Wissen über die quadratische Münzen und darüber, wie ihr die Verschwörer findet, sucht ihr das Bordell außerhalb des Lagers auf. Sprecht die Puffmutter an und sagt, dass ihr eine Hure braucht; zeigt danach die quadratische Münze vor und verlangt nach Lispel-Lotte. Sagt dem Mädchen, dass ihr möchtet, dass ihr Lächeln euch die Pforten ins Paradies öffnet.

Betretet nun den frisch geöffneten Kellereingang und trefft dort auf Vinson Traut. Es wird zu einem Kampf gegen ihn und fünf weitere Verschwörer kommen, die jedoch recht einfach in Schach zu halten sind, solltet ihr Detmold von euren Informationen berichtet haben. Weicht Vinsons Angriffen aus, benutzt die Aard-Rune und wiederholt das so lange, bis euer Gegner betäubt ist. Schlagt ihn dann mit einem Finisher nieder.

Durchsucht im Anschluss die Leichen und nehmt alles an euch, was ihr finden könnt. Seltkirks Rüstung braucht ihr, um 'Das Symbol des Mutes' abschließen zu können, was wiederum einen Teil der Aufgabe 'Ewige Schlacht' ausmacht. Zudem befindet sich ein Pamphlet gegen Henselt in den Räumlichkeiten, was ohne Frage von Rittersporn verfasst wurde. Sucht den Barden im Lager der kaedwenischen Armee zur Rede.

Begebt euch nun wieder in das obere Lager der Kaedwener und berichtet Detmold von eurem Erfolg. Pro getötetem Verschwörer bekommt ihr ein hübsches Sümmchen ausgezahlt. Den Rest der Aufgabe könnt ihr erst übernehmen, wenn die Quest: 'Ewige Schlacht' abgeschlossen wurde.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: