Akt 2: Kaedwen-Lager - Spieß der Vorsehung/ Wo ist Triss

Um die Speersptze von Yahon zu erhalten, müsst ihr zunächst die Aufgaben 'Auf dem Weg zur Erleuchtung' und 'Das Symbol des Hasses' abgeschlossen haben. Erst dann wisst ihr, wonach ihr genau sucht und dass sich das Objekt in Besitz von Skalen Burdon befindet.

Kehrt in den Außenbezirk der Stadt Vergen zurück und sprecht dort mit eben dieser Person. Fordert den Zwerg zum Würfelpoker raus und besiegt ihn. Das ist zwar nicht ganz einfach, aber mit etwas Übung solltet ihr ihn schlagen können. Speichern vorher nicht vergessen, damit ihr im Notfall, wenn ihr nicht gewinnen solltet, erneut laden und einen weiteren Versuch wagen könnt.

The Witcher 2: Assassins of Kings - Character Movie: The Kingslayer19 weitere Videos

Wo ist Triss?

Die Quest beginnt, wenn ihr alle Aufgaben in Vergen erledigt habt und durch den Nebel hindurch zurück zum kaedwenischen Lager kommt. Sprecht mit Roche über die aktuellen Ereignisse und folgt ihm dann. Im nilfgaardischen Lager werden wir leider nur noch Zeuge dessen, wie unser Feind mit einem Schiff davon segelt. Und König Henselt hat erst einmal nicht vor, uns ziehen zu lassen. Erledigt erst alle relevanten Quests; im dritten Akt geht es mit der Suche nach Triss Merigold weiter...

Tipp: In einem der Zelte, im nilfgaardischen Lager, findet ihr das Buch 'Lied von der Jagd' (Quest: Wiederkehrende Erinnerung / Die wilde Jagd).

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: