Habt ihr die Aufgabe 'Der Schlächter von Cidaris' erfolgreich abgeschlossen, habt ihr die Chance an einem neuen Ritterturnier teilzunehmen. Sprecht dafür mit Proximo bei der Arena. Gwydion, Rendang und Borin sind eure drei offiziellen Gegner.

Gwydion, euer erster Gegner, ist ähnlich anzugehen wie Letande Avete. Blockt seine Angriffe mit dem Schwert, setzt Aard ein und prügelt dann mit starken Hieben auf ihn ein.

Rendang sollte etwas vorsichtiger genossen werden. Nutzt Aard, um ihn auf Abstand zu halten, und setzt dann die Yrden-Rune ein. Habt ihr ihn am Boden gefesselt, schlagt so oft wie möglich in seine Seite. Wiederholt das Spielchen, bis er aufgibt.

The Witcher 2: Assassins of Kings - Character Movie: The Kingslayer19 weitere Videos

Um Borin zu besiegen, müsst ihr ein wenig Geduld haben. Weicht seinen schnelleren Angriffen aus, wartet auf die harten Schläge und kontert sie rechtzeitig. Versucht ihn mit Aard zum Schwanken zu kriegen und setzt ihm dann zu.

Habt ihr alle drei Gegner besiegt, wird Henselt außer sich sein vor Wut. Doch es gibt noch einen Herausforderer, beziehungsweise eine Herausforderin. Ves möchte sich mit dem Hexer duellieren. Um sie zu besiegen, solltet ihr oft ausweichen (Wegen ihrer Komboattacken) und Yrden nutzen. Habt ihr sie am Boden festgenagelt, versetzt ihr schnelle Seitenhiebe.

Seid ihr der Gewinner, sackt die Belohnung ein und besucht Ves im Lager der Blauen Streifen, wenn ihr eine Nacht mit der Frau verbringen möchtet.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: