Akt 1: Mann gegen Mann in Flotsam/ Fight Club

In der Kneipe in Flotsam (Kellergeschoss) könnt ihr an einigen Zweikämpfen teilnehmen. Wenn ihr schnell genug die angezeigten Tasten drückt, sind diese Auseinandersetzung als 'leicht verdientes Geld' zu bezeichnen. Macht zwei Gegner fertig und ihr bekommt das Angebot, abends in der Schänke gegen 'richtige' Gegner anzutreten. Macht alle drei Gegner fertig und ihr habt die Quest beendet.

Tipp: Siggi König findet ihr direkt vor der Schänke, aber immer nur abends / nachts! Sprecht ihn an und erhaltet die Aufgabe: 'Fight Club'.

The Witcher 2: Assassins of Kings - Character Movie: The Kingslayer19 weitere Videos

Fight Club

Habt ihr des Nachts Siggi König vor der Schänke angesprochen, begleitet ihn zum Anwesen von Kommandant Loredo. Folgt ihm nun, bis ihr den Ort der Kämpfe erreicht. Die Kämpfe sind um einiges härter als die in der Kneipe, aber immer noch Längen von 'gefährlich' entfernt. Bewahrt einfach Ruhe, wartet auf die Tastenanzeige und drückt innerhalb der Zeitvorgabe. Macht nicht zu hektisch, sonst verdrückt ihr euch noch und bekommt eine Packung!

Habt ihr drei Kämpfe gewonnen, spricht Loredo höchstpersönlich euch an. Er will, dass ihr den letzten Kampf verliert, und ist bereit, euch etwas von dem Gewinn abzugeben, den er dadurch erhalten würde. Denn er hat seinen ganzen Einsatz auf euren Gegner gesetzt. Ihr habt nun die Wahl, seinem Wunsch nachzukommen und zu verlieren oder euch anzustrengen und zu gewinnen. Im ersten Fall bekommt ihr zwar eine etwas größere Belohnung als beim Sieg, aber ihr werdet schlimm verdroschen, euer Ruf wird leiden und Rittersporn verliert sein ganzes Vermögen, weil er auf Geralt gesetzt hat.

Oder ihr weigert euch, prügelt den Mist aus euren Gegner raus und kassiert die Belohnung. Eure Ehre hat keinen dunklen Fleck bekommen und Loredo ist ziemlich angepisst. Pech für ihn. Leider aber auch Pech für euch. Denn zwei seiner Männer werden euch nun in der Stadt auflauern und angreifen, sobald ihr ihren Weg kreuzt. Aber keine Sorge: Zwei, drei schnelle Hiebe, und schon ist alles vorbei!

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: