Um die Ballliste in Loredos Hof zu zerstören, braucht ihr die Hilfe von Margarita, einer der Kurtisanen. Die 'Dame' befindet sich links des Lagerfeuers und steht sich an der Mauer die Beine in den Bauch. Sprecht sie an und bittet sie um Hilfe, einen Kameraden zu überraschen - womit ihr natürlich den Soldaten meint, der die Balliste bewacht.

Das kostet euch entweder 60 Orens oder verlangt eine kleine Hilfeleistung ("Kann ich dich nicht doch überreden?"). Margarita wurde schon des Öfteren von den Soldaten Miron und Alfons belästigt und bittet Geralt nun, sich um die Angelegenheit zu kümmern. Ihr sollt sie demütigen, und zwar bis auf die Knochen.

Solltet ihr euch euer Geld sparen wollen, lauft einen bis zwei Meter weiter, bis zu dem großen Tisch. Dort findet ihr die Schläger Loredos. Fordert sie beide zum Armdrücken heraus und besiegt sie, dann macht sich eure 'Partnerin' auf den Weg zur Balliste und lenkt die Wache etwas ab. Hierbei müsst ihr einfach die das runde Symbol mit Mausbewegungen innerhalb der hin und her wandernden Markierung halten - dann gewinnt ihr spielend.

The Witcher 2: Assassins of Kings - Character Movie: The Kingslayer19 weitere Videos

Margarita lenkt nun die Wache ab, und ihr lauft zur besagten Kriegsmaschine und schnappt euch 'Teil des Mechanismus der Ballliste'. Damit ist dieses Ding kein Problem mehr für euch und eure Verbündeten. Aufgabe abgeschlossen!

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: