The Witcher 2: Assassins of Kings - Die Rückkehr des Hexers
Bild 1/41
The Witcher 2 (01):

Eine beeindruckende Landschaft und viel Liebe zum Detail: The Witcher 2 versucht grafische Meilensteine zu setzen.

Kommentare (5)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
firsthomunculus
#5
Als RPG-Fan gehört "The Witcher" neben "Skyrim" zu den am meisten erwarteten Spielen 2011. Die Bilder sehen doch schon mal viel versprechend aus.
Antworten | Zitieren
0
Oba
#4
Elunir schrieb:
Musst du dir doch nicht angucken, immer nur rummeckern

Dafür ist die Seite da zum stenkern. xD
Antworten | Zitieren
0
Elunir
#3
Musst du dir doch nicht angucken, immer nur rummeckern
Antworten | Zitieren
1
und
#2
noch so ne sinnlose gamona bilderstrecke, sie nur klicks generieren soll, inhaltlich aber nix zu bieten hat. aber hauptsache nackedeis vorne druff
Antworten | Zitieren
0
Elunir
#1
Mal zum Thema, das sieht einfach nur geil aus. Weiß aber nicht ob ich es mir holen soll. Da mein Rechner leider nur so gerad die Minimalanforderungen packt. Für PS3 würd ichs mir sofort holen, sofern es nicht wieder deutlich schlechter aussieht.
Antworten | Zitieren
0
Alle 5 Kommentare anzeigen