The Witcher 2: Assassins of Kings - Bezaubernde Screenshots aus der Xbox-Version
Bild 1/11
scr0001.jpg:
Kommentare (3)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Voodjin
#3
hat The Witcher 2: Assassins of Kings mit 92% bewertetWenn die Bilder tatsächlich "echt" sind und nicht bearbeitet, dann sieht das für eine Xbox version mehr als gut aus. Selbst Kantenglättung scheint hier Verwendung zu finden. Sehr schön.
Antworten | Zitieren
0
gamona-drews
#2
Ah das wird schön ...

Ich finde es vor allem schön, dass Reckoning, Mass Effect 3 und The Witcher 2 allesamt in einem schönen Abstand von je knapp 1. Monat erscheinen ... da kommt man nicht in Bedrängnis. :D

Nur Bethesda bleibt mit New Vegas UE wohl doch erstmal auf der Strecke, bis alles andere abgearbeitet ist.
Antworten | Zitieren
0
Schlumpfgermane
#1
Das kann noch so bezaubernd sein, aber wenn die Portierung nicht gelungen ist, bringt das auch nichts.
Ich wart erst die Tests ab. Wenn die sagen: Gut. Dann pack ich das Freudenfeuerwerk aus.
Antworten | Zitieren
0