Endlich hat das Warten ein Ende: Der neue Patch für The Witcher trifft doch noch zur Vorweihnachtszeit ein. Das das Update doch so lange auf sich warten lies, entschuldigen die Entwickler mit einer großen Liste an Verbesserungen.

So dürfen ihr euch ab jetzt auf eine schnellere Geschwindigkeit bei den Lade und Speicher Vorgängen freuen. Des Weiteren wurden einige selten vorkommende Codefehler und grafische Bugs behoben, sodass sich die Welt von The Witcher ab jetzt stabiler spielen lässt. Spielerische Probleme, wie das Fehlen von Personen oder das Verschwinden von Gegnern, die beim Lösen von Quests auftreten konnten, wurden ebenfalls behoben. Weiterhin wurden noch einige kleinere Textfehler korrigiert.

Um die Installation des Patches durchzuführen benötigt ihr nicht zwingend einen Vorgängerpatch. Um jetzt den knapp 120 MB großen Patch herunterzuladen, müsst ihr einfach nur hier klicken.

The Witcher ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.