Der Cast der Serie The Witcher wächst weiter. Nachdem Superman-Darsteller Henry Cavill schon als Geralt unterschrieben hat, geht es nun um die weibliche Heldenriege. Yennefer und Ciri, die eine essenzielle Rolle in der Serie spielen sollen, werden von Freya Allan und Anya Chalotra übernommen.

Freya Allan (links) wird die junge Ciri spielen, während sich Anya Chalotra der Rolle von Yennefer widmet.

Freya Allan war bislang nur in kleineren Rollen zu sehen. Sie spielte unter anderem die junge Minerva in der Actionserie 'Into the Badlands'. Dazu gesellen sich dann noch einige Auftritte in Kurzfilmen und der Mini-TV-Serie 'The War of the Worlds'. Auch Anya Chalotra ist noch ein relativ unbeschriebenes Blatt in der Filmbranche. In den Serien 'Wanderlust' und 'The ABC Murders' konnte sie aber so überzeugen, dass sie nun auch die Zauberin Yennefer spielen darf.

Bilderstrecke starten
(24 Bilder)

Der Hype wächst weiter

Zusammen mit Henry Cavill als Geralt sowie Showrunner Lauren Schmidt Hissrich (Marvel's Daredevil) und Episoden-Director Alik Sakharov (Game of Thrones) dürfte ja eigentlich nichts mehr schief gehen, oder? Was haltet ihr von der Wahl der Schauspielerinnen von Ciri und Yennefer?

The Witcher ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.