The Wheelman - Infos

In Wheelman mimt Vin Diesel den CIA-Agenten Milo Burik (gesprochen von der deutschen Original-Synchronstimme von Vin Diesel). Dieser wird von seinem Auftraggeber in die wunderschöne spanische Großstadt Barcelona entsandt, um dort als Undercover-Agent die katalanische Mafia zu infiltrieren. Doch bevor diese auf ihn aufmerksam wird, muss er sich erst einmal als professioneller Fluchtfahrer (Wheelman) beweisen. Und genau ab diesem Punkt übernimmt der Spieler die Kontrolle. In der Haut von Milo stehen zunächst einmal weniger gefährliche Botengänge auf der Tagesordnung, bevor schließlich irgendwann die Mafia auf den aufstrebenden Fluchtfahrer aufmerksam wird. Doch schon die ersten Aufträge warten mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Herausforderungen auf. So müssen mal in Windeseile brisante Pakete abgeliefert oder aber ein Banküberfall sauber abgeschlossen werden. Dabei sitzt Milo aber die Polizei von Barcelona im Nacken, die natürlich nichts von seinem wahren Job weiß und alles versucht, um ihn festzunehmen.

The Wheelman - Fly High Trailer