Einer der ehemaligen Partner von Rhiannons Entführer, Baker, hat Fenimore gefunden und ihn wieder zusammengeflickt. Er verspricht Fenimore zu helfen, wenn dieser ihm hilft, den Schatz zu finden.

Begebt euch zum Kamin. Nehmt hier den Schürhaken an euch und zusätzlich das Lasso und den Flachmann mit Sarsaparilla vom Tisch links daneben. Nehmt dann den Hut von der Wand neben dem Bett. Fenimore hat seine geliebte Kopfbedeckung wieder und ihr ein Messer im Inventar.

Verlasst jetzt die Hütte. Bevor ihr die Suche nach Rhiannon beginnen könnt, müsst ihr drei Probleme lösen. Baker wird euch eine kurze Einweisung geben, was noch erledigt werden muss. Bevor ihr dann mit ihm wegen der Schießübung sprecht, nehmt ihr die Bürste links von ihm auf. Trefft die vier Zielscheiben schnell hintereinander.

Baker wird daraufhin das Glas werfen, das Fenimore aber verfehlt. Geht deshalb zur Vogelscheuche im hinteren Bereich und klickt sie an. Fenimore schleudert sie wutentbrannt zu Boden.

Wenn ihr sie dort aufnehmt, wirft er die Puppe über den Zaun beim Pferd. Benutzt jetzt das Messer mit der Puppe und lockt damit das Pferd an, welches sich sofort über den Inhalt der Puppe hermacht.

Begebt euch jetzt zum Fluss. Neben dem Fluss steht ein leerer Eimer, den ihr an euch nehmt, und füllt ihn. Begebt euch jetzt hinter die Hütte. Hier findet ihr eine Schaufel, nehmt sie an euch. Begebt euch jetzt zu Bill Carsons Grab hinter der Koppel und dem Gemüsegarten.

Benutzt den Sattel mit dem Pferd. Grabt nun Carsons Sarg mit der Schaufel aus. Werft das Lasso über den Ast über dem Grab. Klickt jetzt das herabhängende Ende anund Fenimore wickelt das Seil um die Leiche. Zieht danach am Seil und Carson wird sich aus dem Grab erheben. Das Pferd stellt sich unter ihn, sodass ihr ihn in den Sattel fallen lassen könnt.

Betrachtet jetzt das Grab genauer und entnehmt ihm die kaputte Brille und Carsons Flachmann. Wählt jetzt das Pferd an, und ihr kehrt automatisch zur Hütte zurück. Wendet euch jetzt der linken Hausseite zu. Dort steht ein Eimer mit Harz. Benutzt die kaputte Brille mit diesem. Fenimore repariert diese jetzt.

Geht jetzt in Richtung der Falle hinter dem Haus. Kombiniert diese mit Carsons Flachmann und löst sie dann mit dem Schürhaken aus. Baker wird jetzt nachsehen, was in seine Falle getappt ist. Nutzt die Gelegenheit, um rechts ums Haus zu gehen und den Flachmann mit Sarsaparilla in die Whiskeyflasche auf der Veranda zu kippen.

Nachdem Baker wieder auf seinem Schaukelstuhl sitzt, könnt ihr zur Falle zurückkehren. Nehmt die Karte neben der Falle mit. Geht zu Baker und gebt ihm diese. Nach einer kurzen Zwischensequenz findet ihr euch in der Hütte wieder. Löscht das Kaminfeuer mit dem vollen Eimer. Benutzt den Ruß mit der Bürste und der Brille.

Verwendet jetzt die rußige Bürste mit der Karte, um die Zeichnung auf der Karte sichtbar zu machen. Geht jetzt hinaus, um die Schießübung zu wiederholen. Diesmal wird Fenimore die Übung leicht bestehen. Damit seid ihr bereit, um Steven bei der Mine eine Falle zu stellen.

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