Lang war unklar, ob The Walking Dead: The Final Season wirklich einen Abschluss finden wird. Der Untergang von Entwicklerstudio Telltale Games hat viele Mitarbeiter ohne Jobs hinterlassen. Skybound Entertainment hat sich einige Entwickler geschnappt und nun die dritte Episode wohl fast beendet.

Der Trailer zur nächsten Episode von The Walking Dead.

3 weitere Videos

Zumindest gibt es einen Trailer zu The Walking Dead: The Final Season - Episode 3, der einen Release-Termin mit sich bringt. Am 15. Januar 2019 wird demnach die Geschichte rund um Clementine und AJ fortgesetzt. Zu einem richtigen Abschluss wird es aber erst später kommen. Schließlich folgt danach noch eine Episode, die das große Finale der Staffel und der gesamten Adventure-Reihe einläutet. Mit "Broken Toys", der dritten Episode dürften aber schon so einige Weichen gestellt werden, die auf den Abschluss hinführen.

Bilderstrecke starten
(69 Bilder)

TWD kehrt zurück

Clem und AJ kehren im Januar zurück auf eure Bildschirme.

Vor kurzem mussten aufgrund der Auflösung von Telltale Games sämtliche Episoden und Staffeln diverser Adventure-Games von Steam und anderen Plattformen entfernt werden. Skybound hat es nun zumindest geschafft, die Walking Dead-Games wieder auf die entsprechenden Konsolen und Steam zu bringen. Wer also noch die gesamte Vorgeschichte nachholen will, kann wieder zuschlagen.

The Walking Dead: The Final Season ist für Nintendo Switch, seit dem 14. August 2018 für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.