The Walking Dead: Survival Instinct - Screenshots aus dem Action-Titel
Bild 1/7
1z0sat.jpg:
Kommentare (6)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Flag
#6
stilldie schrieb:
ich find die grafik ganz ok^^


Ja auf den Screenshots sieht es auch klasse aus. Wird wahrscheinlich aber entweder die PC Version sein (falls die denn nun rauskommt) oder sie haben schön aufpoliert.
Auf der Xbox / PS3 zumindest sind die Testuren verdammt matschig. Aber wie schon gesagt, tut es der Atmosphäre keinen Abbruch.
Antworten | Zitieren
0
stilldie
#5
ich find die grafik ganz ok^^
Antworten | Zitieren
0
Flag
#4
Es ist kein reiner COD-Shooter! Mann muss schon aufpassen was man macht und wie man sich bewegt, wegen der Geräusche. Mann muss auch Ablenkungsmanöver starten, was teilweise auch nötig ist um zu überleben. Und wer meint, er könne mal eben durch die Stadt rennen und rumballern, wird sich ganz schnell im Startbildschirm wiederfinden. Taktik ist natürlich auch vorhanden (Wie lange kommen wir mit dem Sprit hin / wie weit?) Die Grafik ist wirklich nicht gut (zumindest auf der Xbox), allerdings atmosphärisch ganz gut gemacht. Ich finde, das sich NUR The walking Dead Fans das mal anschauen sollten, sofern die Deryll und Merle "mögen".
Antworten | Zitieren
0
kolb84
#3
Die Grafik ist wirklich kein Hammer. Aber bei so einem Spiel ist die Atmosphäre um ein vielfaches wichtiger. Daher finde ich die Grafik ausreichend. Sie könnten einen ersten Zombieshooter machen mit einer ähnlichen Atmosphäre wie in dayZ. Dann ist das ding gekauft. Wirds ein simpler Shooter in dem man halt auf Zombies schießt können sie es behalten.
Antworten | Zitieren
0
JaquesDeMolay
#2
Ich muss eigentlich sagen, mir gefällt der "Look". Wenn die Spielmechaniken stimmen, könnte ich mir durchaus vorstellen, damit Spaß zu haben.
Antworten | Zitieren
0
Area51mon
#1
Das Spiel sieht ja nicht so besonders aus. Wird wahrscheinlich ehe schlecht.
Antworten | Zitieren
0

Alle 6 Kommentare anzeigen