Optionale Ziele: Lemon Hill, Sherwood

In Lemon Hill und Sherwood gibt es noch ein paar optionale Ziele, mit denen ihr euch beschäftigen könnt.

Lemon Hill: optionales Ziel

- Sucht den Schlüssel für das neue Fahrzeug

Wenn ihr die Feuerwerkskörper einsammelt, gelangt ihr auf ein Dach. Bei der Klimaanlage könnt ihr links zu einem anderen Gebäude springen und dort im Schlafzimmer den Autoschlüssel finden. Am grünen Bereich steht auch schon das neue Auto.

Sherwood: optionales Ziel

- Helft Harrison

- Sucht in der Apotheke nach Antibiotika

Lauft durch die Gasse links von Aidens Haus und geradeaus über die Holzbrücke und ihr seht die Apotheke gleich vor euch. In der hintersten rechten Ecke zwischen den Regalen liegt das Antibiotikum.

- Bringt die Antibiotika zu Harrison

Lauft zurück zu seinem Haus und drinnen hört ihr schon einen Schuss. Sprecht jetzt noch einmal mit ihm.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: