Weiter geht es mit dem fünften Kapitel.

- Findet Medikamente für Merle
- Findet einen Weg ins Holzfällerlager

Geht vor euch nach rechts zu der Leiter und klettert hinauf. Hier oben könnt ihr die Beißer im Bereich weiter vorne erledigen, ohne angegriffen zu werden. Ist die Luft rein, steigt wieder nach unten und lauft links an den Holzstapeln in der Halle vorbei.

- Begebt euch weiter zum Lager

Lauft weiter, bis ihr auf einen großen Platz gelangt. Auf dem gegenüberliegenden Dach sitzen zwei wild um sich schießende Männer. Ihr müsst nun aufpassen, dass ihr nicht in den Lichtkreis der zwei Suchscheinwerfer gelangt. Schleicht an dem Gitterzaun entlang, hinter dem ihr schon das Lager erkennen könnt. Passt jetzt den richtigen Moment ab, um durch die Lücke im Zaun hinten rechts zu schlüpfen.

- Sucht nach Überlebenden des Angriffs auf das Lager

Geht am besten links um den mittleren Lagerbereich herum und schaut durch die Tür oberhalb der kleinen Treppe. Diese ist jedoch verschlossen.

- Findet einen anderen Weg in das Gebäude

Lauft ein Stück geradeaus zu einer zweiten Tür, die offen steht. Klettert im Raum dahinter rechts die Leiter hinauf, betretet über den schmalen Steg das Dach und nehmt jetzt die zweite Leiter, die wieder nach unten in einen Raum führt. Sprecht hier drinnen nun mit Mike Swenson.

- Holt Medikamente für Merle

Geht hinter den Tresen, an dem Mike gelehnt hat, und nehmt das Medikament vom Tisch. Mike gibt euch noch einen Code für das Tor.

- Flucht
- Findet einen Weg aus dem Lager heraus

Geht durch die Tür rechts von Mike, klettert über den Pick-up und benutzt den Code am Tor links, um es zu öffnen.

- Entkommt durch das Sägewerk

Lauft auf das Förderband bei den Kreissägen, achtet aber darauf, nicht selbst in die Säge zu geraten. Ihr müsst nun abwechselnd auf den Förderbändern und zwischen den Holzstämmen entlang laufen, bis ihr vier Leitern vor euch seht. Klettert eine von ihnen nach unten und ihr landet auf einem Platz mit vielen Gegnern. Geht dann über den zerstörten Drahtzaun zu dem grünen Bereich bei eurem Wagen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: