"Der Einstieg in die dritte Staffel hält das hohe erzählerische Niveau, senkt die spielerische Herausforderung aber deutlich." - Ahmet Iscitürk

Ich habe mich sehr auf Staffel 3 gefreut und wurde nicht enttäuscht. Als Grobmotoriker begrüße ich die leichteren Reaktionstests und bei manchen Entscheidungen war ich wirklich total hin und her gerissen. Ich persönlich würde 9 von 10 geben, aber man muss ja objektiv bleiben. Es gibt einfach ein paar Punkte, die nicht jedem Spieler schmecken werden und das sollte man nicht unter den Teppich kehren. Es bleibt abzuwarten, ob die restlichen Episoden das Niveau steigern können und besonders gespannt bin ich auf die Schwere der Auswirkungen meiner bisherigen Entscheidungen.

The Walking Dead - Season 3 erscheint demnächst für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.

The Walking Dead - Season 3 - Trailer E3 2016