Möglicherweise könnte noch vor der dritten Staffel von Telltales 'The Walking Dead'-Adventure etwas von dem Studio zu dem Thema kommen. Das deutete zumindest PR-Chef Job Stauffer an. Während eines Panels meinte er, dass es natürlich eine dritte Staffel geben wird, Telltale aber noch nicht wisse, wann es so weit ist.

The Walking Dead - Season 3 - Telltale: Mehr Walking Dead vor Season 3 angedeutet

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/16Bild 2/171/17
Wie geht es mit Clementine wohl weiter? Geht es mit ihr überhaut weiter?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Danach zeigte er sich ein wenig nervös und sagte, dass er für das wohl eine E-Mail erhalten werde, was er jetzt sage. The Walking Dead - Season 3 sei etwas, das man nicht gerade "sehr, sehr, sehr bald" sehen werde. Aber er glaube, dass man mehr von The Walking Dead früher sehen werde.

Original-Zitat: "Oh, man, I'm going to get an email about this. The Walking Dead Season 3 is not necessarily something you can expect to see super, super, super soon. But I think you can perhaps, maybe, expect to see The Walking Dead again sooner, if that makes sense. Does that make sense?"

Gut möglich, dass Telltale erneut eine Zwischen-Episode plant, so wie es bereits nach der ersten Staffel mit The Walking Dead: 400 Days der Fall war. Die ist nicht sonderlich lange und bietet ihre ganz eigene Handlung und Charaktere, konnte jedoch die Wartezeit auf die zweite Staffel ein wenig versüßen.

Die finale Episode der zweiten Staffel wurde im August vergangenen Jahres veröffentlicht.

The Walking Dead - Season 3 erscheint demnächst für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen.