In der kommenden Staffel von Telltales The Walking Dead-Adventure sollen auch bekannte Charaktere aus den Comics auftauchen. Das verrieten die Entwickler in einem Interview. Demnach habe man mit der Miniserie rund um Michonne schon einen ersten Testlauf gemacht und würde das Ganze im großen Stil nun fortsetzen.

The Walking Dead - Season 3 - Comic-Charaktere sollen ihren Auftritt bekommen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Walking Dead - Season 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Clem und Javier werden offenbar auf Figuren aus den Walking Dead-Comics treffen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Während wir uns in die dritte Staffel von The Walking Dead begeben, kommen wir langsam an den Punkt, an dem sich auch die Comics gerade befinden.“ so Head of Creative Communications Job Stauffer. „Geografisch gesehen befinden wir uns sehr nah an Virginia und das öffnet uns eine Tür. Wir werden ein paar Charaktere aus den Comics sehen, die mehr und mehr in die dritte Staffel von The Walking Dead integriert werden.“

Interaktionen mit Clem und Javier

Wir haben schon mit unserer Miniserie The Walking Dead: Michonne in diesem Jahr experimentiert. Aber wenn wir jetzt in die dritte Staffel gehen und uns auf Charaktere aus dem Spielen konzentrieren, öffnen wir die Tür für die Comic-Charaktere, die mit den Protagonisten Clementine und Javier interagieren.“

In The Walking Dead Season 3 treffen wir auf eine deutlich ältere Clementine und ihren Begleiter Javier. Zum ersten Mal in der Geschichte des Zombie-Adventures werden wir also zwei Protagonisten in einer Staffel spielen dürfen.

Telltale Games - Die Geschichte von Telltale - Vom Pixelschubser zum Adventure-König

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (31 Bilder)

Aktuellstes Video zu The Walking Dead - Season 3

The Walking Dead - Season 3 - Trailer E3 2016

The Walking Dead - Season 3 erscheint demnächst für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.