Hier findet ihr alle 15 Trailer zu The Walking Dead - Season 1:

Folge 5 (5. Staffel) - "Self Help"

Nicht nur Rick und Daryl kämpfen täglich um's Überleben: Jeder führt seinen eigenen Todeskampf.

Erster Trailer

Endlich! Telltale hat den ersten Mini-Trailer zur zweiten Season des vielleicht besten Spiels des vergangenen Jahres veröffentlicht. Im Fokus steht dabei natürlich Clementine, die sich in der lebensfeindlichen Welt noch immer gegen zahlreiche Zombies und andere Gefahren durchsetzen muss. Diesmal könnt ihr das tapfere Mädel sogar selbst spielen.

Episode 5 Trailer

In der Rolle von Lee Everett erlebt man die Anfänge der Zombie-Apokalypse und trifft im Spielverlauf auf das kleine Mädchen Clementine. Fortan kämpfen die beiden um ihr Überleben und treffen dabei auf bekannte Gesichter aus der Comic-Vorlage. Spieler müssen dabei schwere Entscheidungen treffen, die starke Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf haben werden.

Episode 4: Auswertung der Entscheidungen

Neben der spannenden Geschichte zeichnen sich die Telltale-Spiele zur TV-Erfolgsserie The Walking Dead vor allem durch ihre Entscheidungsfreiheit aus. Der Spieler muss immer wieder schwierige Entscheidungen treffen und vor sich selbst verantworten können. Doch welche Schlüsselmomente gab es in der vierten Episode und wie haben sich die Spieler entschieden? Dieses Video verrät es euch!

Episode 3: Auswertung der Entscheidungen

Neben der spannenden Geschichte zeichnen sich die Telltale-Spiele zur TV-Erfolgsserie The Walking Dead vor allem durch ihre Entscheidungsfreiheit aus. Der Spieler muss immer wieder schwierige Entscheidungen treffen und vor sich selbst verantworten können. Doch welche Schlüsselmomente gab es in der dritten Episode und wie haben sich die Spieler entschieden? Dieses Video verrät es euch!

Episode 2: Auswertung der Entscheidungen

Neben der spannenden Geschichte zeichnen sich die Telltale-Spiele zur TV-Erfolgsserie The Walking Dead vor allem durch ihre Entscheidungsfreiheit aus. Der Spieler muss immer wieder schwierige Entscheidungen treffen und vor sich selbst verantworten können. Doch welche Schlüsselmomente gab es in der zweiten Episode und wie haben sich die Spieler entschieden? Dieses Video verrät es euch!

Episode 1: Auswertung der Entscheidungen

Neben der spannenden Geschichte zeichnen sich die Telltale-Spiele zur TV-Erfolgsserie The Walking Dead vor allem durch ihre Entscheidungsfreiheit aus. Der Spieler muss immer wieder schwierige Entscheidungen treffen und vor sich selbst verantworten können. Doch welche Schlüsselmomente gab es in der ersten Episode und wie haben sich die Spieler entschieden? Dieses Video verrät es euch!

Episode 4: Trailer

Long Road Ahead

Das hochgelobte Telltalte-Adventure zur Erfolgsserie The Walking Dead geht in die dritte Runde. Die dritte Episode, Long Road Ahead, knüpft nahtlos an die Geschehnisse der vorherigen Teile an und spinnt die Geschichte um Lee, Clementine und die anderen Charaktere weiter.

Episode 2: Launch Trailer

The Walking Dead: The Game ist ein Spiel zur gleichnamigen Comic- und TV-Serie. In der Rolle von Lee Everett erlebt man die Anfänge der Zombie-Apokalypse und trifft im Spielverlauf auf das kleine Mädchen Clementine. Fortan kämpfen die beiden um ihr Überleben und treffen dabei auf bekannte Gesichter aus der Comic-Vorlage.

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...