Der Trailer zur finalen Episode von The Walking Dead: Michonne ist endlich da! Damit könnt ihr euch schon heute auf den baldigen Release der letzten Folge vorbereiten. Die Mini-Serie von Telltale dreht sich nur um die Katana-schwingende Kämpferin aus den Comics.

The Walking Dead: Michonne - Seht den Trailer zur letzten Episode

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 2/71/1
Was erwartet euch in der letzten Episode?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Am 26. April 2016 ist es endlich soweit: The Walking Dead: Michonne bekommt endlich die finale Episode spendiert. Damit kommt die Miniserie zu ihrem Abschluss und wird euch vermutlich noch die ein oder andere schwere Entscheidung auf dem Weg dahin abfordern. Denn schon die ersten beiden Episoden geizten nicht mit krassen Szenen und blutigen Ausgängen.

Was kommt danach?

Weiter unten seht ihr den Trailer zur letzten Episode von The Walking Dead: Michonne. Natürlich können wir ihn nur den Spielern empfehlen, die bereits die ersten beiden Episoden gespielt haben. Wer das noch nicht getan hat, sollte es wirklich nachholen. Am Ende bleibt nur die Frage, was Telltale nach Michonne für uns zu bieten hat.

Aktuell arbeiten die Adventure-Schmiede noch an der Umsetzung von Batman. Das Adventure rund um den dunklen Ritter soll vermutlich noch in diesem Jahr erscheinen. Einen genauen Termin haben die Entwickler aber noch nicht genannt.

4 weitere Videos

Telltale Games - Die Geschichte von Telltale - Vom Pixelschubser zum Adventure-König

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (31 Bilder)

The Walking Dead: Michonne ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.