Hier findet ihr alle 3 Trailer zu The Unfinished Swan:

Entwicklertagebuch: Kunst und Design

Im wirklich Leben ist nichts schwarz-weiß - aber The Unfinished Swan ist fernab von allem, was wir aus der Realität kennen. Das als Studienprojekt gestarteten Spiel hat sich die Erkundung des Unbekannten auf die Fahnen geschrieben und versetzt den Spieler in die Rolle eines kleinen Jungen, der einem Schwan hinterherjagt. Seine Reise führt ihn durch ein mysteriöses, unfertiges Königreich, das anfänglich ausschließlich in weiß gehalten ist und nur durch schwarze Farbkleckse sichtbar gemacht werden kann.

The Unfinished Swan erscheint exklusiv für PlayStation 3.

Story Trailer

Als Studienabschlussarbeit begann die Entwicklung von The Unfinished Swan, doch Sony wurde schnell auf das ambitionierte Projekt aufmerksam und hat die Fertigstellung von The Unfinished Swan finanziell seither unterstützt. Im Gegenzug wird das Schwarz-Weiß-Spiel exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.

Weitere Informatonen zu The Unfinished Swan auf gamona.de unter
www.gamona.de/.../the-unfinished-swan:game,1352280.html

Gamescom 2012 Trailer

Im Jahr 2008 hörten wir das erste Mal etwas von einem Indie-Projekt namens The Unfinished Swan, in dem die Spielwelt Stück für Stück durch Farbkleckse aufgedeckt wird. Vier Jahre später taucht das Spiel jetzt wieder aus der Versenkung auf, unter den Fittichen von Sony.

Der Spieler bewegt sich durch eine weiße Welt, die durch das Verschießen von Farbkugeln aufdeckt wird -- allerdings nur etwa die ersten 15 Minuten lang (danach soll es sehr bizarr werden). Die Entwickler wollen die Spieler immer wieder in Erstaunen versetzen und am Ende eine „ungewöhnliche und schöne Erfahrung" kreieren.