Die Anmeldung zur Beta-Phase von The Tomorrow Children ist gestartet! Nun habt ihr die Gelegenheit euch für den Test einzutragen und schon einmal das mysteriöse Spiel vor allen anderen zu spielen. Dafür müsst ihr jedoch etwas mehr tun, als nur eure Mailadresse einzutragen.

The Tomorrow Children - So meldet ihr euch für die Beta an!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 1/111/11
Die Anmeldung zur Beta von The Tomorrow Children ist gestartet.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

The Tomorrow Children ist allein schon von den Screenshots und Trailern, die es bislang gibt sehr skurril. In einer großen Sandbox-Welt steuert ihr kleine menschenähnliche Figuren durch eine sowjetisch angehauchte Umgebung und baut dabei eure eigenen Siedlungen auf. Diese werden dann wiederrum von riesigen Monstern und Tieren angegriffen, die ihr zusammen mit allen Bewohnern vertreibt. Wer einen ersten Blick auf das Spiel werfen will, kann sich nun zur Beta anmelden.

Beta nur mit einem amerikanischen PSN-Account

Dafür braucht ihr allerdings einen gültigen, amerikanischen PSN-Account. Danach könnt ihr euch in dem Online-Formular für die Closed Beta von The Tomorrow Children eintragen. Bis zum 9. Januar 2016 werden dann einige Teilnehmer ausgewählt, die sich vom 21. bis 23. Januar in dem Universum tummeln dürfen.

Wem das noch zu lange hin ist, kann jetzt schon einige neue Screenshots zu The Tomorrow Children bestaunen, die im Rahmen der Playstation Experience 2015 veröffentlich wurden.

The Tomorrow Children ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.