Das Entwickler-Studio Spiders arbeitet an einem neuen Rollenspiel namens The Technomancer, enthüllte bis auf ein erstes Artwork noch keine weiteren Details.

The Technomancer - 'Bound by Flame'-Studio arbeitet an neuem Rollenspiel

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Technomancer
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 4/51/5
Steht The Technomancer mit Mars: War Logs in Verbindung?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Laut dem Artwork wird das Spiel "schon bald" erscheinen und von Focus Home Interactive veröffentlicht. Zuvor noch kündigte Focus Home Interactive mit Vampyr ein Action-Rollenspiel von 'Remember Me'-Entwickler Dontnod Entertainment an, das aber noch etwas länger auf sich warten lässt.

Spiders entwickelte zuvor unter anderem die beiden Rollenspiele Bound by Flame sowie Mars: War Logs. Auf den Social-Media-Kanälen werden bereits Stimmen laut, dass The Technomancer möglicherweise ein Spin-off oder auch Sequel zum Mars-Action-RPG Mars: War Logs darstellen könnte.

Zudem veröffentlichte Focus Home Interactive via Twitter ein weiteres Bild, auf dem ganz klein ein erster Screenshot aus dem Spiel zu erkennen ist. Allzu viel lässt sich daraus aber nicht schließlich.

The Technomancer ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.