Deck13, Entwickler von Lords of the Fallen, arbeitet derzeit an dem Spiel The Surge. Das geht aus einer Mitteilung von Focus Home Interactive hervor, nachdem ein neues Spiel bislang zwar bestätigt, jedoch noch nicht mit einem Titel versehen wurde.

Ein erstes Artwork zu The Surge.

In der Beschreibung wird das Sci-Fi-Rollenspiel als ein "viszerales, Hardcore-RPG" beschrieben, welches auf der diesjährigen gamescom enthüllt werden soll - wenn auch nur hinter verschlossenen Türen. Es ist wohl aber zu erwarten, dass erste Infos nicht allzu lange auf sich warten lassen. Für The Surge verspricht man "innovative, neue Kampf-Mechaniken".

Weder Plattformen noch der Veröffentlichungszeitraum wurden bisher bestätigt. Dass der deutsche Entwickler Deck13 nicht an dem Sequel zu Lords of the Fallen arbeitet, wurde von CI Games nochmals Anfang Juni bestätigt. Doch negativen Einfluss auf die Zukunftspläne von Deck13 sollte das nicht haben, zu dem Zeitpunkt hieß es, dass das Studio sogar neue Mitarbeiter einstellt.

Ein erstes Artwork seht ihr in diesem Artikel.

Welche Videospiel-Genres spielt ihr am liebsten?

  • 2807Rollenspiele
  • 1486Action-Adventures
  • 1266Shooter
  • 1064Strategiespiele
  • 921Adventures
  • 668Horror
  • 542Hack-and-Slay
  • 506Jump-and-Runs
  • 438Rennspiele
  • 345Puzzle und Geschicklichkeit
  • 321Sport
  • 237Prügelspiele
Es haben bisher 4300 Leser ihre Stimme abgegeben.Weitere Umfragen

The Surge ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.