Im Mai 2017 erschien mit The Surge ein Dark-Souls-Herausforderer aus der deutschen Feder von Studio Deck13. Jetzt schieben die Entwickler die erste Erweiterung für das futuristische Rollenspiel nach. In "A Walk in the Park" geht es raus aus der relativ tristen Umgebung der CREO-Fabrik und hinein in die bunte Welt von CREO World.

The Surge - A Walk in the Park - Erste Erweiterung schickt euch in den Vergnügungspark

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Surge
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 24/251/25
Im CREO-Park geht es nicht sonderlich vergnüglich zu.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dabei handelt es sich um einen Vergnügungspark, der von dem Roboterhersteller gebaut wurde. In dem DLC zu The Surge werdet ihr diesen erkunden, mörderische Roboter abwehren und auch gegen Rettungstruppen antreten, die mittlerweile verrückt geworden sind. Die Erweiterung für The Surge soll schon Anfang Dezember auf dem PC, der Xbox One und der PS4 landen. Die Macher versprechen mindestens einen neuen Bossgegner sowie 16 Waffen und weitere Rüstungen und Upgrades für euren Charakter.

Das Komplettpaket

Neben dem DLC wird dann auch noch The Surge: Complete Edition erscheinen, die das Hauptspiel und die beiden DLCs des Spiels enthält. Neben "A walk in the Park" gibt es nämlich schon die Erweiterung "Fire and Ice" bereit, die einige neue Waffen mit sich bringt. Einen genauen Termin für die beiden Ankündigungen gibt es noch genauso wenig, wie einen Preispunkt. Wir informieren euch natürlich darüber, sobald diese bekanntgegeben werden.

The Surge ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.