Wird die Sly-Serie mit einem vierten Teil fortgesetzt? Ein Teaser Trailer lässt zumindest erahnen, dass die Idee wohl nicht ganz abwegig ist.

The Sly Trilogy - Teaser Video deutet vierten Teil an

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/14Bild 1/141/14
Kämpft sich Sly bald durch ein brandneues Abenteuer?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Sly Trilogiy ist in Nordamerika bereits erhältlich und erscheint Anfang Dezember auch in Europa. Die Entwickler Sucker Punch Studios haben ein kurzes Video eingebaut und versteckt, welches die Frage nach einem Sly 4 aufwirft.

Das Video wird offenbar freigeschaltet, sobald man in allen drei Spielen jeweils die Platinum Trophäe freigeschaltet hat. Um folgenden Teaser handelt es sich:

Ein weiteres Video

Der letzte Teil der Serie, Sly 3, erschien 2005 auf der PlayStation 2. Die gesamte Trilogie wurde nun für die PlayStation 3 überarbeitet und neu aufgelegt. Die Auflösung wurde auf 720p hochgeschraubt und neue Minispiele sind enthalten. Die lassen sich auch mit PlayStation Move kontrollieren. Die bereits erwähnten Trophäen sind natürlich hinzugekommen und es lässt sich sogar in 3-D spielen, passenden Fernseher und 3-D-Brille vorausgesetzt.

The Sly Trilogy ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.