Kapitel 5 - Der Krankenwagen

Im Krankenhaus geht ihr durch die Tür und springt dann in die Vergangenheit. Schnappt euch hier die Autobatterie und springt zurück in die Zukunft - danach verlasst ihr den Raum. Im nächsten Raum schnappt ihr euch das Drehkreuz vom Boden und betretet Büro A. Sobald ihr das Büro betreten habt, geht in die Zukunft und springt dann in das Loch hinunter.

The Silent Age - Komplettlösung, Tipps und Tricks

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/33Bild 2/341/34
In der Zukunft findet ihr hier das Drehkreuz.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ihr befindet euch nun in einem OP-Saal und schnappt euch sogleich die Schere. Danach springt ihr zurück in die Zeit, um mithilfe der Schere das kleine Schildchen am Zeh abzuschneiden. Es geht zurück in die Zukunft, wo ihr dann den Raum verlasst.

Benutzt nun die Autobatterie, um die Lichtstäbe zum Laufen zu bringen, danach könnt ihr einen Schlüssel ausfindig machen. Springt in die Vergangenheit und öffnet die Schublade, um einen Krankenwagenschlüssel zu finden. Steigt nun die Treppen hinauf, um ins Büro zu gelangen. Hier benutzt ihr dann den Schlüssel am Kasten und findet mithilfe des Schildchens die richtige Adresse. Springt in die Zeit zurück und geht in die Garage.

The Silent Age - Komplettlösung, Tipps und Tricks

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublenden32 Bilder
Jetzt müsst ihr den Wagen nur noch fahrtüchtig machen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ein letztes Mal könnt ihr nun in die Zukunft springen, um dann das Drehkreuz zu benutzen, um die Reifen am Wagen anzubringen. Öffnet die Wagentür und benutzt dann den Wagenschlüssel um das Kapitel und Episode 1 abzuschließen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: