Funcom hat das zweite Inhaltsupdate zu The Secret World näher beschrieben und verkündet den Start einer Trial-Version. Bis zu fünf Tage lang kann man damit das MMO probespielen.

The Secret World

- Trial-Version gestartet, Details zum zweiten Inhaltsupdate
alle Bilderstrecken
Monatlich wird das Spiel um neue Inhalte erweitert
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/19Bild 356/3551/374

Wer The Secret World noch nicht ausprobiert hat, kann sich auf der offiziellen Webseite für die Trial-Version registrieren und drei Tage lang spielen. Werden innerhalb dieser Zeit 30 Missionen erfüllt, erhält man noch einmal zwei zusätzliche Tage Spielzeit sowie 1200 Bonuspunkte.

„Tiefer graben“ nennt sich die zweite monatliche Ausgabe, die mit dem Raketenwerfer eine neue Waffe mit sich bringt. Dabei merken die Entwickler an, dass dies nur die erste von vielen noch kommenden Zusatzwaffen sein wird.

Seid ihr mit dem Aussehen eures Charakters nicht zufrieden? Dann könnt ihr Dr. Anton Aldini einen Besuch in seiner Praxis abstatten, der neue Köpfe und Gesichtsoptionen auf Lager hat. Die erste Behandlung ist noch kostenlos, weitere müssen mit PAX bezahlt werden. Gleiches gilt für das neue Geschäft „Ockhams Rasierklinge“, das euch erlaubt Gesichtsbehaarung, Frisur und Make-Up zu ändern.

Die beiden Dungeons „Die Anlage“ und „Ewige Hölle“ erhalten den Albtraum-Modus, darüber hinaus wird eine ganze Reihe neuer Missionen eingeführt. Nähere Details dazu findet ihr hinter dem Quellenlink.

Erscheinen wird das Inhaltsupdate am 28. August.

Aktuellstes Video zu The Secret World

The Secret World - Issue 7 Teaser21 weitere Videos

The Secret World ist bereits für PC erhältlich und erscheint demnächst für Xbox 360. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.