Funcom gab einen kleinen Einblick auf die Zukunft und kommenden Inhalte zum noch ganz frischen MMO The Secret World. Das erste Update soll bereits am 31. Juli erscheinen und neue Inhalte sowie einige Überraschungen mitbringen. Genaue Details dazu will man noch in dieser Woche verraten.

The Secret World - Funcom spricht über Zukunft und neue Inhalte

alle Bilderstrecken
Funcom plant allerlei Inhalte für die Zukunft.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 371/3741/374

Die künftigen Updates werden monatlich erscheinen und unter anderem neue Missionspakete und neue Waffen mitbringen. Die ersten paar Pakete enthalten neue Investigativmissionen für jede Abenteuerzone - und in naher Zukunft werde es weitere Aktion- und Sabotagemissionen geben, inklusiver komplett vertonter Zwischensequenzen.

Selbstverständlch wird es auch einen neuen Raid (Informationen dazu folgen im August, Stichwort New York City) und eine verbesserte Charakteranpassung geben. Es ist auch ein PvP-Dungeon in einer neuen Gegend geplant, der aber soll sich noch in einer frühen Phase befinden. Infos dazu folgen im Laufe des Jahres.

Zusätzlich arbeitet Funcom an dem sogenannten Dungeon Finder, worüber es euch möglich sein wird, einfacher ein Team zusammenzustellen, um Instanzeninhalte anzugehen.

Wie es sich für ein MMO gehört, werden die Jahreszeiten und Feiertage auch an The Secret World nicht einfach so vorbeiziehen. Laut Funcom wird man beispielsweise zum Halloween-Event neue Inhalte Inhalte veröffentlichen, darunter neue Missionen, neue Charaktere, neue Monster und einige Veränderungen.

Und dann sind da noch große, neue Abenteuerzonen, die Funcom im August ankündigen will: "Neue geographische Gebiete, neue Charaktere, neue Missionen, neue Beute, neue Herausforderungen, neue Monster, neue Geschichten, die die Geschichte über den ersten Akt hinaus in den spannenden und schockierenden zweiten Akt führen!"

Ebenso arbeitet Funcom an verbesserten Verbindungswerkzeugen, Aktualisierungen und Erweiterungen für die Begleiter (inklusive Überraschungen für Begleiterbesitzer) sowie eine ständige Verbesserung des Kampfes, damit dieser sich besser anfühle.

Das sei laut Funcom aber noch nicht alles, sondern erst der Anfang.

Aktuellstes Video zu The Secret World

The Secret World - Issue 7 Teaser21 weitere Videos

The Secret World ist bereits für PC erhältlich und erscheint demnächst für Xbox 360. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.