The Second Guest - Infos

The Second Guest ist ein Grusel-Krimi-Adventure im klassischen 2-D-Stil, das sich grafisch an die Arbeiten von Tim Burton anlehnt. Versprochen werden eine dichte Spielatmosphäre, witzige Dialoge und liebevoll gestaltete Charaktere.

The Second Guest spielt im Jahre 1923, wo nach dem Tod des alten Lord Averton der junge Student Jack Ice ein Telegramm mit einer Aufforderung erhält. Er soll sich zu einer Testamentseröffnung auf dem alten Schloss Grace Castle blicken lassen, was Jack dann doch etwas irritiert, da er den Verstorbenen gar nicht kannte.

Dennoch entscheidet er sich, auf den Weg nach Little Grace zu machen, einem kleinen Ort an der Ostküste Cornwalls. Als Jack auf dem Schloss ankommt, stellt sich nicht nur heraus, dass der alte Lord umgebracht wurde, sondern dass es sein Mörder auf Jack und die anderen Erben abgesehen hat. Als dann auch noch ein Gewittersturm losbricht und das Schloss durch einen Erdrutsch gänzlich von der Außenwelt abgeschnitten wird, bleibt Jack keine andere Wahl als der Sache auf den Grund zu gehen.

The Second Guest - Erster Trailer