Ihr findet euch vor einem weiteren Portal wieder. Geht hindurch, um zum Unterwasserlabor zu gelangen. Geht auf die vordere Ebene und wendet euch nach rechts und dann zur Treppe, um in die obere Etage zu gelangen. Dort geht es weiter nach links zum geheimen Weg, um in den Reaktorraum zu gelangen. Aktiviert in diesem Raum wieder den Schalter, um mit der Plattform auf die andere Seite gefahren zu werden. Geht die Metalltreppe links nach oben und wendet euch dann der Reaktorsteuerung in der Mitte des Reaktors zu.

Nach genauerer Betrachtung stellt Alyssa fest, dass man den Reaktor sprengen muss, um den Vorgang zu stoppen. Benutzt nun die Kiste Dynamit im Inventar mit der Reaktorsteuerung und benutzt im Anschluss die glühende Zigarre mit dem Ende der Zündschnur auf der linken Seite. Alyssa wird nun selbstständig den Bereich verlassen. Durch den zerstörten Reaktor werden Uncle Waldos Welteroberungspläne vorerst auf Eis gelegt. Aber offenbar hat er es geschafft zu entkommen...

Da die Welt jetzt gerettet ist, ist es Zeit für den Abspann und etwas Rock'n'Roll.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: