Nehmt auf dem Bootsanleger zunächst die Eisenkette rechts von euch mit. Um die laufende Hand einzufangen, benutzt ihr die Mausefalle mit der Hand. Begebt euch dann in den linken Bereich des Anlegers und wartet, bis die Falle zuschnappt, nehmt jetzt die Mausefalle und die gefangene Hand an euch. Benutzt die Eisenstange mit der Hand, um diese von ihrer Fessel zu befreien und kombiniert die Fessel mit der Eisenkette.

Jetzt geht es in den nächsten Bereich. Hier müsst ihr nun den Tentakel außer Gefecht setzen, der euch am Weiterkommen hindert. Benutzt die Eisenkette mit Fessel mit dem Pfahl im vorderen mittleren Bereich, wenn der Tentakel im Moment an einer anderen Position ist. Sobald er das nächste Mal vorne aus der Erde stößt, geht er euch in die Falle und ihr könnt euch dem Gewächshaus im hinteren Teil nähern.

Die Tür des Gewächshauses ist verschlossen und ohne Schlüssel gibt es keinen Zugang. Betrachtet das Loch im Fenster etwas genauer und ihr seht etwas Glänzendes im Inneren. Wenn ihr danach greift, erhaltet ihr den Sicherheitsschlüssel für das Gewächshaus und könnt es betreten. Nehmt euch vorher noch die Sportschuhe mit, die neben der Tür liegen, sowie die rote Rose im rechten Teil des Bereiches und geht dann ins Gebäude.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: