Jetzt könnt ihr das Mausoleum betreten, das sich als Bar entpuppt. Benutzt die 3D-Kamera, um ein Foto von dem Wackelelvis im rechten Bildschirmbereich zu machen, wenn ihr ihn danach mit dem Foto ansprecht, wird er es sehen wollen. Droht ihm damit, es an die Boulevard-Presse zu verkaufen, wenn er das nicht will, wollt ihr einen Wunsch frei haben und er soll euch das Foto signieren.

Nun könnt ihr weiter in den nächsten Bereich gehen. Gleich vorne an seht ihr Eisenräder, diese müsst ihr aufdrehen, um die Wasserpumpe im Friedhof zu aktivieren. Sprecht als Nächstes mit den Billardspielern. Sie können nicht anfangen ohne ihren 8-Ball. Benutzt den Farbeimer in eurem Inventar nun mit der Eisenkugel und malt diese Kugel. Gebt sie dann den Spielern, diese sind darüber so glücklich, dass sie euch einen Pokal geben. Nehmt im Anschluss den Billardqueue. Etwas weiter rechts liegt noch ein Korken, den ihr auch an euch nehmt.

Begebt euch nun zu Harry's Bar im hinteren Bildschirmbereich. Nehmt euch das Plakat im linken Bereich, wenn ihr es mit Harry benutzt, erzählt er euch, dass eure Bandkolleginnen hier gewesen sind.

Sprecht jetzt mit ihm und erkundigt euch nach der Gästetoilette, Harry beschreibt euch den Weg (hinter dem Bootsanleger) und legt eine Rolle Klopapier auf den Tresen, die ihr an euch nehmen könnt. Sprecht ihn jetzt erneut an und bittet um einen Drink, eine Bloody Mary. Dieser Drink entpuppt sich als Person, während Harry jetzt unter dem Tresen verschwindet um Marys Säge zu suchen, nehmt ihr eine der Weinflaschen rechts an euch und benutzt das Klopapier mit dem klebrigen Fleck links auf dem Tresen.

Jetzt könnt ihr diesen Bereich verlassen, benutzt den Billardqueue bei der Mausefalle rechts vor dem Ausgang aus dem Mausoleum, um an die Mausefalle und das Stück Käse zu gelangen. Jetzt könnt ihr die Bar verlassen und euch im mittleren Friedhofsbereich dem Kinderwagen zuwenden.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: