Eine einzigartige Mischung aus Kampf- und Shooter-Action, frei nach der bekannten Comicvorlage, verspricht The Red Star, das heute von Take 2 Interactive angekündigt wurde. In der Pressemeldung heißt es weiter:

"Betreten Sie ein Paralleluniversum, in dem chaotische Kriege, industrielle Technologie und arkane Magie herrschen - wo Soldaten einer russisch anmutenden Supermacht gegen die mächtigen Streitkräfte des Dunklen Lords und seine grausamen Assassinen um ihre Freiheit und ihr Überleben kämpfen."


The Red Star lässt den Spieler in die Rolle dreier Kämpfer schlüpfen, die alle über spezielle Fähigkeiten, Waffen und Kampfstile verfügen. Außerdem wird es einen Koop-Modus geben, in dem ihr gemeinsam mit einem Freund in die Schlacht ziehen dürft.

Das Spiel erscheint bereits am 6. April und wird für humane 19,95 Euro exklusiv auf der Playstation 2 zu haben sein.

The Red Star ist für PS2 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.