Die beiden Journalisten Liz Allaire und Dan Murray waren bei einer Preisverleihung für Horrorfilme und streiten sich gerade auf dem Parkplatz, als Dan etwas Ungewöhnliches bemerkt. Der berühmte Big Albert steigt in das Büro des Veranstalters FitzRandolph ein. Dan zeigt sich wenig interessiert, doch Liz macht sich sofort auf den Weg, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Im Vorgarten der Villa sehen wir das Fenster, durch das Big Albert ins Büro von FitzRandolph eingedrungen ist. Natürlich ist das für eine Dame keine Weise, ein Gebäude zu betreten, und so unterhalten wir uns lieber mit dem Gärtner. Dieser ist ein kleiner, depressiver Roboter, der sich an keine interessanten Ereignisse erinnern kann oder will.

Also steuern wir Liz in die Villa, da wir das Büro von innen erkunden wollen. Doch bevor wir links in den Flur treten können, werden wir von FitzRandolph angesprochen, der es sich in der Eingangshalle bequem gemacht hat. Solange er dort sitzt, geht es nicht weiter.

The Next Big Thing - Cinematic Launch Trailer3 weitere Videos

Im Gespräch erfahren wir, dass Liz einen eher ungewöhnlichen Tanzstil hat und dass Dan und Fitz gut befreundet sind. Also versuchen wir, Dan zu einem Ablenkungsmanöver zu überreden, doch der stellt sich stur. Dafür erfahren wir aber, dass er gerne Karten für einen Boxkampf hätte.

Zurück in der Villa betreten wir links die Tür zur Garderobe und unterhalten uns mit Edgar. Dieser ist etwas angefressen, da ihn niemand als Schauspieler anstellen will. Nachdem wir den Pappaufsteller betrachtet haben, kommt Liz auf die Idee, ihn zum neuen Alienstar zu machen. Es erscheint ein Alien-Kit im Inventar, welches noch stilecht bekleidet werden muss.

Zu diesem Zweck betreten wir per Eingangsbereich den angrenzenden Raum, heben die Weste auf und schnappen uns die blaue Farbe aus dem Regal. Wir verlassen das Zimmer und holen uns die Brille vom Kürbis - rechts neben der Treppe. Schnell noch die Items im Inventar auf das Alien-Kit gepackt - fertig ist unser Modell. Wir zeigen das Ergebnis dem erfreuten Edgar, der uns daraufhin seine Jacke überlässt.

Als wir selbige untersuchen, finden wir Tickets in einer der Taschen, mit denen wir Dan endlich überzeugen können, uns zu helfen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: