The Munchables - Infos

Die Munchables sind ein weiteres verrücktes Völkchen, die exklusiv auf der Wii-Konsole "munchen". Die Munchables werden von dem Bösewicht Don Onion und seinen Piratenschergen angegriffen und müssen daher ihren Planeten retten. Und da die seltsamen, aber niedlichen Kreaturen ausgesprochene Feinschmecker sind, verteidigen sie ihre Heimat mit ihrer ganz eigenen Taktik: Essen.

Je mehr Gegner die Munchables verspeisen, desto größer und stärker werden sie und können sich schlussendlich Don Onion stellen. Hat der Munchable aufgegessen, darf der das spezielle Menü noch einmal in umgekehrter Reihenfolge zu sich nehmen. Dem Spieler steht dabei der sogenannte Mirror Mode zur Verfügung, in dem er alle Level noch einmal von hinten nach vorne und gegen die Zeit durchspielen kann.