Falls ihr das am 16. Juni erscheinende Game The Movies aus den Lionhead Studios noch nicht kennen solltet, dann wäre es ratsam dies sofort zu ändern. Zehn neue Screenshots zu dem innovativen Game wurden auf der E3 in LA veröffentlich.

Worum geht es überhaupt in Peter Molyneux' neuesten Spiel? Ihr übernehmt die Rolle eines Regisseurs und, wie sollte es anders sein, müsst ihr natürlich Filme drehen. Endlich mal eine Gelegenheit der Welt zu zeigen, das ihr eigentlich fünf Oskars verdient hättet. Allerdings ist es nicht die einzige Aufgabe, die euch im Spiel beschäftigen wird. Neben dem filmen seit ihr für die Verwaltung eures Studios und der Entdeckung sowie Betreuung von Stars zuständig.

Wenn ihr noch mehr über The Movies erfahren möchtet, so schaut euch doch einfach die Screenshots zu dem Game an und lest die weiteren Informationen auf unserer Seite, die wir für euch zusammen getragen haben. Kleiner Tipp am Rande: Ein Ingame Video ist auch verfügbar, unbedingt reinschauen.

The Movies ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.