Vorgestern wiesen wir auf die Wahl der Sprecher zu diesem heftigst ambitionierten Adventure hin. Möglichkeiten waren die deutschen Synchronsprecher von:

  • Bruce Willis & Julia Roberts
  • Tom Cruise & Nicole Kidman
  • Brad Pitt & Jennifer Aniston
  • Johnny Depp & Winona Ryder

Bruce Willis und Julia Roberts haben das Rennen gemacht und sind nun für die Charaktere Peter Wright und Deborah Oswald vorgesehen. Publisher dtp hatte bereits mit allen Kandidaten Kontakt aufgenommen. Nun steht an, die Gewinner Manfred Lehmann und Daniela Hoffmann zu verpflichten. Hoffentlich passt das in deren Terminplan.

The Moment of Silence, ein 3rd-Person Spionagethriller um einen futuristischen Überwachungsstaat, ist das ambitionierteste PC-Adventureprojekt, das je auf deutschem Boden entwickelt wurde. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird das Spiel von dtp veröffentlicht; der Release ist für den 1. Oktober 2004 geplant.

The Moment of Silence ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.