Wir von gamona lieben es, uns kopfüber in den Topf aller Indie-Spiele zu stürzen und gelegentlich mit einem oder zwei goldenen Körnern wieder aufzutauchen. The Mind's Eclipse ist ein schwarz-weißes Sci-Fi-Adventure Schrägstrich eine Visual Novel, die mit grausigen ästhetischen Bildern und einer interessanten Story daherkommt. Die Demo von The Mind's Eclipse könnt ihr auf Steam spielen.

Ein kleiner Vorgeschmack gefällig?

The Mind's Eclipse - Gameplay Announcement Trailer

In The Mind's Eclipse ist jede Szene, jedes Bild handgemalt. Die Zeichnungen erinnern an einen Sci-Fi-Comic von Dark Horse; im Spiel stolpert ihr nicht nur durch die bizarre schwarz-weiße Welt, sondern werdet auch viel lesen dürfen.

Wir schreiben das Jahr 2352. Unser Held Johnathan Campbell erwacht in einem zerfallenen Utopia, auf der Forschungsstation CORE. Mit der Hilfe von dem mysteriösen Begleiter L (Death Note lässt grüßen?) versucht er herauszufinden, was mit seinen Verwandten und Lieben geschehen ist.

Videospiele unterhalten nicht nur, sondern inspirieren Wissenschaftlicher und Militär zu neuen Erfindungen:

The Mind's Eclipse wird erst nächstes Jahr auf Steam erscheinen; bis dahin sollten sich alle Leseratten und Story-Liebhaber die Demo zum Spiel nicht entgehen lassen. Ich für meinen Teil bin gespannt darauf, welches Mysterium uns in der Zukunft von The Mind's Eclipse erwartet.

The Mind's Eclipse ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.