Hier findet ihr alle 7 Trailer zu The Mighty Quest for Epic Loot:

Trailer zur Open Beta

The Mighty Quest for Epic Loot geht in die Open Beta! Das Spiel mit dem ellenlangen Namen spricht die niedersten Bedürfnisse eines jeden Gamers an - looten, Monster kaputt hauen und noch mehr looten. Wer sich den herrlich abgedrehten Spaß mal geben will, sollte auf der offiziellen Website vorbeischauen.

Anpassungsoptionen im Trailer (De)

Auch wenn die meisten von euch wahrscheinlich mit den Zähnen knirschen werden, was die vielen zahlungspflichtigen Anpassungsoptionen betrifft; so muss man den Entwicklern doch hoch anrechnen, wie sympathisch sie das Ganze an den Mann zu bringen versuchen.

Magier Trailer

Jemand, der schon als Baby einen Bart hatte und über unglaubliche Kräfte verfügt , außer Chuck Norris! Ja so ein Wesen gibt es und es nennt sich in The Mighty Quest for Epic Loot Magier. Mehr zu dessen Gameplay, sowie Lebenslauf und Welteroberungsplänen gibts im Trailer.

Überblick der 3 Klassen

Sir Painhammer ist euch bereits bekannt? Gut, dann werft im neuesten Trailer zu The Mighty Quest for Epic Loot einen genaueren Blick auf den Archer und zum ersten Mal auch den Magier.

Directors Cut Blooper Trailer

Der neueste Trailer zu The Mighty Quest for Epic Loot. Es handelt sich dabei um eine Art Making of zum ersten Trailer rund um Sir Painhammer.

Debüt Trailer

Erste Gameplay Szenen aus The Mighty Quest for Epic Loot. Die free-to.play Mischung aus Diablo-ähnlichem Hack'n'Slay und Dungeon Keeper verspricht viel Spaß... und Sir Painhammer!

Announcement Trailer (Ger Sub)

Im Action-Rollenspiel The Mighty Quest for Epic Loot werdet ihr in die Fantasywelt Opulencia versetzt, wo ihr euch zahlreichen Gefahren stellen müsst. Dabei sind zwei Phasen zu bewältigen.